Mediatoren

 

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich im Zweierteam: eine weibliche Juristin und ein männlicher Diplom-Psychologe, beide zertifiziert nach den Standards des neuen Mediationsgesetzes.

Die verschiedenen beruflichen Hintergründe sowie die männliche als auch weibliche Sichtweise ermöglichen eine umfassende Betreuung in verschiedensten Konstellationen.

Dr. Isabell Lütkehaus f

Dr. Isabell Lütkehaus ist promovierte Juristin und wurde beim Berliner Institut für Mediation ausgebildet. Sie arbeitet als Meditatorin und Rechtsanwältin bei der KonsensKanzlei (www.konsenskanzlei.de) und als Verfahrensbeistand und Umgangspflegerin sowie Beraterin bei Zusammenwirken im Familienkonflikt e.V. in Kreuzberg.

Frank (Ausschnitt aus Doppel)

Frank Glowitz  ist Diplom-Psychologe und wurde beim Heidelberger Institut für Mediation ausgebildet, wo er heute in der Mediations-Weiterbildung tätig ist. Er ist außerdem als Geschäftsführer der POLYLUX Organisationsberatung, www.polylux-organisationsberatung.de in den Feldern Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung tätig.